Im Jahr 2012 gab JUST1 sein Debüt in der Offroad-Welt mit dem mit dem revolutionären Helm J12, der sofort die Trends Trends in Bezug auf Schutz und Design neu definierte. Die in den letzten 10 Jahren gesammelten Erfahrungen und Erfolge waren ein wesentlicher Faktor bei der Entdeckung neuer technischen und stilistischen Grenzen des Helmdesigns. Der Helm J22 ist das Ergebnis dieser wichtigen Forschung, einer Studie zur Verbesserung der technischen Merkmale, um die Sicherheit und den Komfort des Fahrers im Wettkampf zu gewährleisten. Gleichzeitig eine wichtige stilistische Forschung die darauf abzielen, die ästhetischen Merkmale des amerikanischen und europäischen Off-Road-Sektors einander anzunähern.
ZERTIFIZIERUNG: DOT - ECE
NEUES SYSTEM DER SPITZENENTRIEGELUNG
NEUE FLACHE FORM HERAUSNEHMBARES UND WASCHBARES INNENFUTTER
PROTX2™ ANTIMIKROBIELLE TECHNOLOGIE NEUE FUTTERBEHANDLUNG
VOLLSTÄNDIG BELÜFTETER KINNBÜGEL MIT EPS-FUTTER
INTEGRIERTER BELÜFTETER SCHLAFPLATZSCHUTZ
9 EINLASS- UND 6 AUSLASSÖFFNUNGEN
SPARE PEAK
SCHIRMERWEITERUNG
HELMTASCHE
AUFKLEBER
ENERGIEMANAGEMENT - S.D.C. SEQUENTIELLER DICHTEAUFBAU SICHERHEITSTECHNOLOGIE - ABNEHMBARES KINNBÜGELSYSTEM FÜR NOTFÄLLE Der J-22 ist der fortschrittlichste Helm, den wir je hergestellt haben. mit seiner doppelten Innenschalenkonstruktion, die darauf ausgelegt ist entwickelt, um die lineare und rotatorische Energie des bei einem Aufprall auf den Kopf. Die sequentielle Dichtekonstruktion dieses Helms verwendet ein bestimmtes Material mit einer bestimmten Dichte, um die Kraft des Aufpralls zu bewältigen. Die beiden Schichten haben jeweils ihre eigene Funktion, die EPP(rot) und EPS(grau) arbeiten harmonisch zusammen harmonisch zusammen, um die Energie von Aufschlägen unterschiedlicher Aufprall. Eine schnelle Reaktion im Falle eines Unfalls ist ein wesentlicher Faktor, um den Schaden für den verletzten Fahrer zu minimieren. Just1 hat die wichtigsten Merkmale von Helmen analysiert, um dieses wichtige Element zu optimieren. Das E.R.C.-System ist ein technisches Merkmal, das das Abnehmen des Helms vom Fahrer beschleunigt und und das Abnehmen des Helms vom Kopf des Fahrers einfacher Kopf des Fahrers einfacher und sicherer zu machen. Durch Ziehen eines einzigen Knopfes, der sich im mittleren/vorderen vorderen Teil des Kinnschutzes befindet, kann der gesamte inneren unteren Teil, bestehend aus 2 Wangenpolstern und dem vorderen EPP des Kinnschutzes. Einmal entfernt, wird es mit einer einzigen Bewegung möglich mehr Platz und Zugang zum Kopf des verletzten Fahrers zu schaffen. Fahrers.